Endlich das Bruker-Haus gesehen.

Alles zum Thema Vollwerternährung, was nicht in die anderen Foren paßt, bspw. vollwertig Urlaub machen, Umgang mit Familie, Freunden, Kritikern, Befürwortern.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Endlich das Bruker-Haus gesehen.

Beitragvon Floraline » Sa 28. Sep 2019, 17:36

In meinem Urlaub vor zwei Wochen in der Nähe von Koblenz, hatte ich endlich die Gelegenheit, das Dr. M.-O.-Bruker-Haus zu besuchen. Auch den Dr. Birmanns konnte ich in seiner öffentlichen Sprechstunde kennen lernen, das fand ich sehr ergreifend! :D Mit einem Termin bei ihm hat es so kurzfristig leider nicht geklappt, dafür war ich bei Dr. Lay auch ein Arzt für Naturheilkunde.
Von der Vollwert-Versorgung in dieser Gegend war ich etwas enttäuscht. Außer einem Vollkornbäcker in Koblenz haben wir dort nicht viel gefunden. Zum Glück hatte ich selbst gebackenes Brot und Brötchen mit...
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Floraline
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:28
Wohnort: Senftenberg

Zurück zu Vollwertig leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron