Guter Weizen ?

Fragen zum Einkauf in Supermärkten im Internet über Dienstleister sowie Fragen zu Inhaltsstoffen in konventionellen Nahrungsmitteln, Giftstoffen in Nahrungsmitteln, Lebensmitteln und anderen Konsumgütern.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Guter Weizen ?

Beitragvon charlih » Fr 10. Nov 2017, 13:17

Hallo zusammen,

mein Weizen keimt nur zu 90% (von Spiegelhauer).
Kennt jemand einen Lieferanten mit keimfreudigerem Weizen?

Grüssli
charlih
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:25
Wohnort: Halle / Leipzig

Re: Guter Weizen ?

Beitragvon Gänseblümchen » Fr 10. Nov 2017, 22:10

90 % sind doch nicht schlecht. Lt. Kollath sollten es zwar 95 - 97 %, aber 90% sind noch im grünen Bereich.
Ansonsten schreib mal Hemann Kleider an, der hat Gelbmehlweizen der super keimt, der hat allerdings keine Homepage
Viele Grüße vom Gänseblümchen

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)
Gänseblümchen
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:56
Wohnort: Nordhessen

Re: Guter Weizen ?

Beitragvon charlih » Sa 11. Nov 2017, 18:52

Wenn 90% im grünen Bereich sind, kann ich ja damit arbeiten.

Den Hermann werd ich trotzdem mal anklingeln.

Grüssli
charlih
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:25
Wohnort: Halle / Leipzig


Zurück zu Vollwertig einkaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron