Glyphosat verhindern!

Die Plauderecke für den gemütlichen Plausch über alles mögliche... es muß ja nicht immer um Vollwert gehen.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Glyphosat verhindern!

Beitragvon Cristina » So 22. Okt 2017, 13:05

Hallo,
vielleicht möchte sich ja noch jemand dieser Kampagne anschließen:

https://www.campact.de/glyphosat/jamaika-appell/

Danke :)
Liebe Grüße
Cristina
Cristina
 
Beiträge: 919
Registriert: So 26. Feb 2012, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Glyphosat verhindern!

Beitragvon SpecialK » Do 30. Nov 2017, 21:01

Schade das war dann nix, auch schön wie Frau Merkel den Agrarminister rügt, nur noch peinlich diese Politik.....(was für eine Scheindemokratie in der wir leben)
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1413
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Re: Glyphosat verhindern!

Beitragvon Cristina » Fr 1. Dez 2017, 19:31

Ja, ich war auch entsetzt und stinkwütend! :evil:
Aber nicht aufgeben, hier geht es weiter: https://www.foodwatch.org/de/informiere ... =glyphosat
Liebe Grüße
Cristina
Cristina
 
Beiträge: 919
Registriert: So 26. Feb 2012, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Glyphosat verhindern!

Beitragvon SpecialK » Fr 1. Dez 2017, 21:50

Cristina hat geschrieben:Ja, ich war auch entsetzt und stinkwütend! :evil:
Aber nicht aufgeben, hier geht es weiter: https://www.foodwatch.org/de/informiere ... =glyphosat



erledigt! hoffe es bewirkt was.... wenn es nur um Geld geht, wie perfide Menschen dann sein können, macht mir jedesmal Angst.
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1413
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23


Zurück zu Das Vollwert-Bistro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast