Rohkost-Sommerfestival-Beichlingen

Informationen rund um die Ausbildung zum ärztlich gesprüften Gesundheitsberater GGB, zu den GGB Seminaren, sowie generell zu Vorträgen und Aktivitäten der Gesundheitsberater.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Rohkost-Sommerfestival-Beichlingen

Beitragvon SpecialK » Mo 4. Mär 2019, 13:08

Hallo,

ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich darauf.... :thumpup:
Wer kommt noch?

https://www.naturkost-hotel.de/weitere-infos-deutsch/angebote-kurse/rohkost-sommerfestival-im-herzen-deustschlands/
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Re: Rohkost-Sommerfestival-Beichlingen

Beitragvon sonnenkind » Mi 6. Mär 2019, 22:06

Kunststück, ist ja für Dich auch fast "Heimspiel" ;)

Mal sehen, ich merke es mir mal vor :D
Es kommt nicht darauf an, zu erkennen, sondern das Erkannte zu tun

Weisheit von einem Yogiteebeutelpapierchen ;-)
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1956
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:49
Wohnort: Gießen


Zurück zu GGB Ausbildung, Seminare, Vorträge, Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste