Ich war Einkaufen-Erste Erfolge

Hier hinein gehören Erlebnisse und Geschichten rund um die Vollwerternährung. Lustige und nachdenkliche Begebenheiten beim beim Einkaufen, in der Familie, in Beruf und Freundeskreis oder auch beim Arzt. Aber auch eure Erfahrungsberichte und Erfolge sind hier willkommen! Beschreibt doch mal, wie ihr zur Vollwerternährung gefunden habt und welche Veränderungen das mit sich brachte. Macht bitte für jede neue Geschichte auch ein neues Thema auf!

Moderator: Bienchen

Ich war Einkaufen-Erste Erfolge

Beitragvon Lieschen20 » Mi 29. Jun 2016, 20:45

Hallo alle zusammen,

ich war einkaufen im Großmarkt. Und ich war sehr stolz auf mich :D. Denn bekanntlich gibt es meterhohe Regale mit Süßkram und Knabberartikeln. Viele hier mag so etwas nicht mehr groß zu berühren. Ich habe erst vor 1,5 Wochen meine Ernährung umgestellt. Für mich ist es noch eine große Überwindung nicht zuzugreifen. Aber ich bin mit hoch erhobenen Kopf an den Regalen vorbei gegangen. Und es war gar nicht so schlimm :lol: Ich hoffe ich bleibe weiter so standhaft.

Liebe Grüße Lisa
Lieschen20

Re: Ich war Einkaufen-Erste Erfolge

Beitragvon Joachim » Do 30. Jun 2016, 08:43

Hi Lisa,

Super, weiter so! :) :thumpup:

Nach kurze Zeit läßt auch der Drang nach Süßigkeiten nach (für die es ja auch den einen oder anderen leckeren und gesunden Ersatz gibt). Und wenn man die konventionellen Süßigkeiten erst mal aus seinem Leben geworfen hat, dann sieht man sie irgendwann auch gar nicht mehr. Ich gehe jeden Samstag im selben Supermarkt einkaufen, aber ich könnte dir auf Anhieb nicht sagen, wo da die Süßigkeiten stehen. Einfach, weil die in meinem Leben gar nicht mehr vorkommen.

Mal gar nicht davon zu reden, dass sie mir auch gar nicht mehr schmecken würden - nach Jahren ohne Fabrikzucker empfinde ich die nur als widerlich süß.
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Joachim
Site Admin

Zurück zu Vollwert-Erlebnisse, Erfahrungsberichte und Erfolge