Wer hat Histaminintoleranz durch VWK geheilt?

Hier hinein gehören Erlebnisse und Geschichten rund um die Vollwerternährung. Lustige und nachdenkliche Begebenheiten beim beim Einkaufen, in der Familie, in Beruf und Freundeskreis oder auch beim Arzt. Aber auch eure Erfahrungsberichte und Erfolge sind hier willkommen! Beschreibt doch mal, wie ihr zur Vollwerternährung gefunden habt und welche Veränderungen das mit sich brachte. Macht bitte für jede neue Geschichte auch ein neues Thema auf!

Moderator: Bienchen

Wer hat Histaminintoleranz durch VWK geheilt?

Beitragvon curly87 » Di 6. Sep 2016, 12:45

Hallo,
ich suche Leute, die mir Mut machen und sagen können, dass sie ihre Histaminintoleranz durch VWK geheilt haben...

Ich bin nämlich ständig hin- und hergerissen, ob ich es noch einmal mit der VWK probieren soll...

Meine HIT ist durch eine Fehlgeburt (wahrscheinlich dadurch entstandenes hormonelles Ungleichgewicht) sehr stark (Herzprobleme und so weiter)...

Jetzt bin ich ungewollt schwanger geworden und weiß echt nicht mehr weiter...
curly87
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:06

Zurück zu Vollwert-Erlebnisse, Erfahrungsberichte und Erfolge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste