2. Gourmet-Treffen vom 16.06.2012

Hier hinein gehören Erlebnisse und Geschichten rund um die Vollwerternährung. Lustige und nachdenkliche Begebenheiten beim beim Einkaufen, in der Familie, in Beruf und Freundeskreis oder auch beim Arzt. Aber auch eure Erfahrungsberichte und Erfolge sind hier willkommen! Beschreibt doch mal, wie ihr zur Vollwerternährung gefunden habt und welche Veränderungen das mit sich brachte. Macht bitte für jede neue Geschichte auch ein neues Thema auf!

Moderator: Bienchen

2. Gourmet-Treffen vom 16.06.2012

Beitragvon sula5156 » Di 19. Jun 2012, 08:42

Es war wie das letzte Mal einfach klasse und hat mir sehr viel Freude gemacht, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke Schön an alle. Ihr ward einfach ein tolles Team.

Hier sind Rezepte und Fotos

Rezepte http://www.vollwertwiki.de/doku.php?id=kategorie:nach_anlass

Fotos http://www.heiringhoff.net/gallery2/v/ulla/?g2_page=5
liebe Grüße
Ursula

Weg der Amazone- Weg der Mutterkraft - Weg der alten Weisen
Foto der Aufstellung
Benutzeravatar
sula5156
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:04
Wohnort: Rietberg LGS-Stadt 2008

Re: 2. Gourmet-Treffen vom 16.06.2012

Beitragvon MartinaH » Di 19. Jun 2012, 08:49

...schöne Bilder! Da bekommt man Lust auch mal dabei zu sein!

Liebste Grüße, Martina
liebe grüsse, martina
MartinaH
Gesundheitsberater GGB
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 5. Jan 2006, 16:19
Wohnort: Schwarzwald

Re: 2. Gourmet-Treffen vom 16.06.2012

Beitragvon sula5156 » Di 19. Jun 2012, 09:30

Och, Martina ich bin überzeugt es wird noch ein weiteres Treffen geben im kommenden Jahr. Ich bin so begeistert davon, dass ich im nächsten Jahr ganz sicher wieder eines machen werde. Vielleicht im nächsten Jahr mal in den Herbst hinein, damit auch immer andere Gemüse und Obstsorten spannend werden.
:lol:
liebe Grüße
Ursula

Weg der Amazone- Weg der Mutterkraft - Weg der alten Weisen
Foto der Aufstellung
Benutzeravatar
sula5156
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:04
Wohnort: Rietberg LGS-Stadt 2008


Zurück zu Vollwert-Erlebnisse, Erfahrungsberichte und Erfolge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron