barfuß laufen

Alles rund um den Einstieg in die Vollwerternährung. Was soll ich kaufen, woher bekomme ich eine Mühle, was sagt meine Familie?

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

barfuß laufen

Beitragvon Monika » Mi 10. Sep 2014, 09:23

hallo joachim,
ich, monika herzog,war bei dir am dienstag,den 2.9.14 auf dem vortrag" den schuh zieh ich mir nicht an.
hochinteressant.
bin am gleichen abend noch,barfuß,zurück zum auto in der reduit gelaufen. ich bin fußpflegerin von beruf und von daher habe ich ein großes interesse an allem was du gesagt hast.
seit dem mittwoch laufe und fahre ich nun barfuß mit dem fahrrad herum.
es ist sehr spannend.
mir ist die kälte die ersten drei tage bis in den rücken hoch gezogen, obwohl wir im moment recht günstiges barfuß-wetter haben.
habe mir auch gleich die perforierten ballettschläppchen im internet bestellt.
dann habe ich mir bei der firma bär schuhe für den herbst bestellt.ich hoffe das die für mich in der übergangsphase okay sind.
ich weiß halt nicht ob ich das schon schaffe in den winter hinein mit barfuß weiterzumachen.
starke rückenschmerzen habe ich gestern gehabt(Brustwirbelsäulenbereich).
am abend war es dann schon wieder besser, nach einem längeren fahrradausflug.
ich freue mich auf einen regen austausch mit dir.
ich weiß das jetzt in meinem körper eine metamorphose stattfindet.
was die leute denken und sagen,bis jetzt war es"Haben sie Ihre Schuhe gegen ein Stück Fleischwurst eingetauscht" sehr spannend für mich.habe keinerlei hemmungen,außer bei der fußpflege ziehe ich noch meine gut geschnittenen arbeitsschuhe an,barfuß irgendwohin zu gehen.einfach nur klasse.
liebe grüße Monika
Monika

Re: barfuß laufen

Beitragvon Joachim » Mi 10. Sep 2014, 14:56

Hallo Monika,

seit dem mittwoch laufe und fahre ich nun barfuß mit dem fahrrad herum.
es ist sehr spannend.

Respekt. Da bist du ja gleich sehr konsequent. :)