Brukers Weg zum Idealgewicht

Alles rund um den Einstieg in die Vollwerternährung. Was soll ich kaufen, woher bekomme ich eine Mühle, was sagt meine Familie?

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Brukers Weg zum Idealgewicht

Beitragvon Biggi » Mo 1. Aug 2016, 20:56

Hallo zusammen,

wie funktioniert das mit dem Idealgewicht ohne Hungerkur :roll: ? Ich habe mich vor einigen Jahren schon nach Bruker ernährt, hatte damals aber noch kein Übergewicht und habe diese Ernährungsform wieder aus den Augen verloren.
Nun möchte ich wieder loslegen (hab´s schon getan) und würde mich über Infos und Tips freuen, mit welchen Regeln man mit dieser Ernährungsweise abnehmen kann.
Gibt es feste Mahlzeiten? Gibt es die 18 Uhr-Grenze? Abends kein FKB?

Freue mich von euch zu hören,

Biggi
Biggi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 15:54

Zurück zu Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste