Restaurant in München gesucht

Hier hinein gehören Rezepte zur veganen Vollwertkost. Diese Rezepte enthalten keine tierischen Produkte wie Milch, Butter, Sahne, Honig, Eier, etc. Sie müssen dennoch vollwertig sein!

Moderatoren: Bienchen, Tine, laura, Rapunzel

Restaurant in München gesucht

Beitragvon Onye » Fr 29. Sep 2017, 18:11

Guten Abend,

in 3 Wochen muss ich aus beruflichen Gründen nach München. Dort bin ich für die Dauer des Aufenthalts im http://www.hotel-erb.de/ untergebracht. Weil ich mich seit 6 Monaten neben der Vollwertkost auch noch vegan ernähre, hab eich dort ausschließlich das Zimmer gebucht. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Vollwertrestaurants, in denen man auch vegane Gerichte bekommt. Kann da jemand von Euch eine Empfehlung geben?

LG
Onye
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Sep 2017, 23:01

Re: Restaurant in München gesucht

Beitragvon Laufsemmel » Sa 30. Sep 2017, 11:29

Hallo, hier ein Tipp für München:

http://www.gratitude-restaurant.de/
Sehr lecker, die haben sogar Rohkosttorten. Ich war selber schon öfters da und bisher hat alles geschmeckt, was ich probiert habe.
Grüsse
Laufsemmel

Ich habe keine Macken. Das sind Spezialeffekte.
Laufsemmel
 
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10

Re: Restaurant in München gesucht

Beitragvon Lizzy » Sa 30. Sep 2017, 19:57

Hallo,
nachdem meine Jüngste in München studiert, war ich mit ihr mal in einem veganen Restaurant in der Pettenkoferstrasse. Was ich damals gegessen habe weiss ich nicht mehr, aber geschmeckt hats gut.

Lg
Lizzy
Lizzy
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Aug 2014, 20:18


Zurück zu Vegane Vollwertkost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast