Rohkost/vollwertrestaurants in Würzburg??

Zu Hause ist die Vollwerternährung kein Problem, aber was, wenn man unterwegs ist? Wo gibt es gute Vollwert-Restaurants, wo Hotels mit Vollwertkost? Bitte zu jedem Tip einen neuen Beitrag anlegen - wer dort war kann dann seinen Erfahrungsbericht an den Beitrag anhängen.

Moderator: Bienchen

Rohkost/vollwertrestaurants in Würzburg??

Beitragvon julie » Sa 25. Feb 2017, 22:46

kennt sich dort jemand aus? Bin Anfang Mai wegen einer Fortbildung dort und möchte in der zeit nicht auf die vitalstoffreiche Vollwertkost verzichten.

Julie
julie
Gesundheitsberater GGB
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:16

Re: Rohkost/vollwertrestaurants in Würzburg??

Beitragvon Korinter » Di 2. Mai 2017, 12:20

ich kenne keins. würde mich aber auch über einen Tipp freuen
Beste Grüße,
Korinter
Benutzeravatar
Korinter
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vollwertig unterwegs - Essen, Trinken, Wohnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste