Zurück zum Glück Hannover

Zu Hause ist die Vollwerternährung kein Problem, aber was, wenn man unterwegs ist? Wo gibt es gute Vollwert-Restaurants, wo Hotels mit Vollwertkost? Bitte zu jedem Tip einen neuen Beitrag anlegen - wer dort war kann dann seinen Erfahrungsbericht an den Beitrag anhängen.

Moderator: Bienchen

Zurück zum Glück Hannover

Beitragvon Cristina » Mo 16. Jul 2018, 16:54

http://www.zurueckzumglueck.de/
kann ich euch empfehlen.
Es ist nicht direkt ein Vollwertrestaurant, hat aber verschiedene vollwertige Gerichte, auch vegane, auf der Karte.
Ich war bisher zweimal dort und werde bald zum dritten Mal hingehen. War immer super bisher :D
Alles frisch und nett angerichtet, bio und Fairtrade, auch Fleischgerichte sind dabei, also auch für nicht-vollwertig essende Begleitung etwas geeignetes.
Liebe Grüße
Cristina
Cristina
 
Beiträge: 1004
Registriert: So 26. Feb 2012, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Zurück zum Glück Hannover

Beitragvon Joachim » Di 31. Jul 2018, 18:38

Hallo Cristina,

Danke für den Tip! Das klingt prima. :)

Ausgeprägte Vollwertrestaurants gibt es sowieso sehr selten, aber frische, naturbelassene Gerichte findet man häufiger mal. Wir waren am Wochenende bspw. in Mainz im "Salute Salate", das ist zwar eher ein vegan-vegetarisches Restaurant, aber das meiste auf der Karte geht problemlos vollwertig durch.
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Benutzeravatar
Joachim
Site Admin
 
Beiträge: 9837
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:14


Zurück zu Vollwertig unterwegs - Essen, Trinken, Wohnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast