da ich noch nix aus der Ecke gefunden habe - hat jemand einen Tip, wo man im Südschwarzwald (Waldshut-Tiengen und Umgebung) vollwertiges zu Essen bekommt? Wir sind nächste Woche ein langes Wochenende zur Hochzeit meiner Cousine dort, da wir aber erst kurzfristig eine Unterkunft buchen konnten (habe noch auf den Dienstplan von meinem Mann gewartet), ist es jetzt Übernachtung/Frühstück geworden (leider nicht vollwertig, werde mir aber zumindest Vollkornknäcke und Honig mitnehmen, meist gibt es ja nur normale Brötchen mit Käse, Wurst oder Marmelade...) statt Ferienwohnung (war halt so kurzfristig nix mehr zu bekommen). Für mittags/abends suche ich nun halt noch nach möglichst vollwertigen Möglichkeiten, satt zu werden
Und falls jemand Tips für Schottland hat - die nehme ich auch gerne, da wir im September 10 Tage dort eine Rundreise machen. Ich habe schon gesehen, daß man online zumindest mal "green" Unterkünfte suchen kann und für den ersten Abend haben wir schon eine in Edinburgh - Frühstück wird zwar nicht vollwertig sein, ist laut Internetseite aber auf jeden Fall schonmal bio.
Viele Grüße
Isa