Welchen Dampfgarer könnt ihr empfehlen?

Alles rund um die Küche, Kochen, Küchengeräte, Dekoration, Gäste, Bewirtung, usw. Bitte beachten: Für Rezepte gibts einen eigenen Bereich...

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Welchen Dampfgarer könnt ihr empfehlen?

Beitragvon malis776 » Mi 6. Dez 2017, 15:58

Hallo Leute,

ich möchte meinem Mann und mir zu Weihnachten einen Dampfgarer kaufen bzw. schenken. Leider bin ich mir noch unsicher welchen ich nun nehmen soll, ich habe mich jetzt gerade bestimmt eine Stunde lang belesen und bin noch immer unsicher welchen Dampfgarer ich nehmen soll...

Auf diversen Testseiten wird der von Philips empfohlen z.B. hier http://www.dampfgarer-tests.de/ oder hier http://www.reisland.net/dampfgarer/ und hier auch https://www.dampfgarer.cc/ allerdings gefällt mir der von Morphy Richards optisch wesentlich besser und hat auch die bessere Ausstattung, dafür kostet er aber auch 50€ mehr.

Welchen würdet ihr empfehlen oder vielleicht hat ja jemand von euch eines der beiden Dampfgargeräte und kann etwas mehr darüber berichten?! Ich bin echt unschlüssig und möchte mich nicht darüber ärgern müssen am falschen Ende gespart zu haben. Hauptsächlich soll Fisch und Gemüse mit dem Dampfgarer zubereit werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

MfG

Malis
malis776
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:20

Zurück zu Küche und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste