Verkaufe allerlei CDs, Bücher, Zeitschriften

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Verkaufe allerlei CDs, Bücher, Zeitschriften

Beitragvon prohairesis » So 3. Dez 2017, 20:43

Hallo zusammen, 

aus Platzgründen will ich mich von einigen CDs, Büchern, Zeitschriften etc. trennen - für das Forum sind vielleicht folgende interessant:

CDs (je zu 6 Euro, plus Versandkosten. )
- "Bindungsangst - die Strategie des Selbstboykotts", Mathias Jung, 56min. 
- GGB Herbsttagung 2008, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.
- GGB Frühjahrstagung 2009, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.
- GGB Herbsttagung 2009, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.
- GGB Frühjahrstagung 2010, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.
- GGB Herbsttagung 2010, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.
- GGB Frühjahrstagung 2011, Live: "Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht", Jürgen Birmanns.

Bücher
- "Biologischer Ratgeber für Mutter und Kind - Ernährung, Stillen, Impfungen, Kinderkrankheiten", M. O. Bruker / Gutjahr, 16. Auflage 2008. 10 Euro, plus Versandkosten. 
- "Wer Diät isst, wird krank", M. O. Bruker / Gutjahr, 2. Auflage 1992. 7 Euro, plus Versandkosten. 
- "Aufmerksamkeiten - Zitate, Sprüche, Aphorismen", M. O. Bruker, 8. Auflage 2001. 3,50 Euro, plus Versandkosten. 

- Rütting, Barbara: "Wo bitte geht's ins Paradies? - Burnout einer Abgeordneten und Neuanfang", 2010, Herbig Verlag, Hardcover. Neupreis: 20 Euro. Ich habe es einmal gelesen, was man ihm nicht ansieht. Zustand: sehr gut, quasi wie neu. Ich hätte gerne 6 Euro dafür, zzgl. Porto. 

Zeitschriften
- "Der Gesundheitsberater" - Ich habe die kompletten Jahrgänge 2008 (Januar + April fehlen) 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 (Mai fehlt), 2014 und 2015, von denen ich mich leider trennen muss. Dazu noch das Heft 2007. 
Die Hefte sind gelesen, aber gut erhalten. Ich hätte pro Heft gerne 50 Cent, für einen kompletten Jahrgang 5 Euro (bzw. 4 Euro für 2008, und 4,50 Euro für 2013), plus Versandkosten.
- "unerzogen magazin" - diverse Exemplare aus den Jahren 2012 bis 2016. Teilweise gelesen, teilweise ungelesen in OVP. Preise je nach Zustand 1-3 Euro, plus Versandkosten. 

Für Fragen oder Verhandlungen gerne hier oder per PN an mich. 
Liebe Grüße, 
Florian
Lieber ein Unrecht erleiden, als ein Unrecht tun.
Sokrates
prohairesis
Gesundheitsberater GGB i.A.

Zurück zu Suche und Biete