Gebrauchter Gelenkexpander

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Gebrauchter Gelenkexpander

Beitragvon holgerr » So 13. Mai 2018, 07:45

Morgen,

ich und meine Frau Behandeln Aktuell unsere Arthrose mit einem Expander, da wir 2. Stück haben ( wir wollten uns beim Kauf beide Überraschen... ) wollen wir nun einen Verkaufen.

Das Gerät ist ca. 1 Jahr Alt, hat also noch Herstellergarantie und kann gegen Arthrose in Sprunggelenk, Knie, Hüfte, Hand und Schulter Eingesetzt werden. Preis incl. Manschette nur: 1.200,00 Euro, entsprechendes Neugerät kostet ca. 2.200,00 Euro.

Hier ein Video eines solchen Gerätes:



Bei uns Hilft es!!!
Bin Veganer - Liebe Vollwertkoste und meine Hunde :)
holgerr
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 05:59
Wohnort: Kall - Eifel

Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste