Verkauf/Tausch r.b.V. Maximahl Messerschmidt Culina

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Verkauf/Tausch r.b.V. Maximahl Messerschmidt Culina

Beitragvon Hanna Schrader » Mi 10. Okt 2018, 19:38

Ich habe mir vor einiger Zeit oben genannte Küchenmaschine (Name der draufsteht ist r.b.V. Maximahl aber die ist ja identisch mit der aktuellen Messerschmidt) gebraucht gekauft und nach ein paar Jahren festgestellt, dass ich die Hälfte der möglichen Funktionen nicht nutze und mir die Maschine dafür zu viel Platz in der Küche wegnimmt. Deshalb würde ich mich jetzt gerne von dem Motorblock, der Rührschüssel, dem Rühr- und Knetwerk trennen. Auf den Motorblock passen noch viele weitere Aufsätze (Getreidemühle, Gemüseraffel, Standmixer, Zitruspresse, Flockenquetsche... Alles noch neu nachkaufbar) was sie zu einem ganz guten Allround-Gerät für VWK macht. Alles an der Maschine funktioniert noch einwandfrei, ich nutze sie halt nur zu wenig.
Falls jemand die "kleine Schwester" namens Jupiter 862 oder Messerschmidt Vario besitzt und upgraden möchte, biete ich meine Maschine auch gerne zum Tausch an da ich die Mühle und die Gemüseraffel nach wie vor gerne benutze und gerne etwas kompakter hätte.
Im Falle eines Kaufes hätte ich gerne 65€ für die Küchenmaschine, zzgl. Versandkosten (Abholung aus Hannover oder Uelzen nach Absprache).
Hanna Schrader
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 23:26

Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste