SUCHE in englischer Sprache 'Unsere Nahrung unser Schicksal'

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

SUCHE in englischer Sprache 'Unsere Nahrung unser Schicksal'

Beitragvon mandoline » Mi 9. Okt 2013, 10:06

Hallo liebe Vollwert-Gemeinde,
ein lieber Freund in Kanada ist sehr interessiert an der vitalstoffreichen VWK nach Dr. Bruker. Wer kann mir helfen, unsere "Bibel" in englischer Sprache zu finden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
mandoline
Gesundheitsberater GGB i.A.

Re: SUCHE in englischer Sprache 'Unsere Nahrung unser Schicksal'

Beitragvon Joachim » Mi 9. Okt 2013, 11:06

Hallo Mandoline,

Frage doch mal bitte bei der GGB direkt nach (einfach anrufen). Soweit ich weiß, war mal eine englische Ausgabe in Arbeit, aber ich weiss nicht, wie der Stand der Dinge dazu ist.
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Joachim
Site Admin

Beitragvon Bibs » Fr 11. Okt 2013, 07:30

Bei der GGB im Lädchen gabs mal einige Kurzschriften in englischer Sprache, soweit ich mich erinnere. Ist aber schon ein paar Jahr her.

Bibs
Bibs

Beitragvon Wolfgang » Fr 11. Okt 2013, 14:36

Die englischen Kurzschriften gibt es immer noch - ich habe sie gerade erst in Lahnstein gesehen.
Wolfgang

Beitragvon mandoline » Fr 11. Okt 2013, 20:14

mandoline hat geschrieben:Hallo liebe Vollwert-Gemeinde,
ein lieber Freund in Kanada ist sehr interessiert an der vitalstoffreichen VWK nach Dr. Bruker. Wer kann mir helfen, unsere "Bibel" in englischer Sprache zu finden? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo, erstmal danke für Eure hilfreichen Antworten. Von der GGB erhielt ich folgende e-mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Buch "Unsere Nahrung" gibt es nur in deutscher Sprache. Wir haben allerdings z. Zt. 5 verschiedene Kleinschriften in englischer Sprache. Diese sind:
0203E Heart attacks (Herzinfarkt) € 1,00
0210E Healthy through the right food (Gesund durch richtige Ernährung) € 1,50
0213E Fat doesn`t make you fat (Fett macht nicht fett) € 0,50
0225E Rheumatism (Rheuma) € 1,00
0227E The allergy problem (Das Allergieproblem) € 1,00

Mit freundlichen Grüßen

Frauke Strack
emu Verlags- und Vertriebs GmbH
Dr. Max-Otto-Bruker-Str. 3
mandoline

Zurück zu Suche und Biete