Biete: Attila Hildmann-Vegan for fit

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Biete: Attila Hildmann-Vegan for fit

Beitragvon sonnenkind » Do 19. Dez 2013, 19:35

neuwertiges gebundenes Exemplar. Ich habe es gewonnen und nur mal kurz durchgeblättert, von daher ist es zwar nicht mehr in der Folie, hat aber keinerlei Gebrauchsspuren.

Die Gerichte sind natürlich nicht 100% vollwertig, aber es wird nur in wenigen Tofu verwendet und Agavendicksaft/Margarine (sofern im Rezept enthalten) kann man ja ohne probleme durc Honig/Butter ersetzen ;-)

23€ + Versand
Es kommt nicht darauf an, zu erkennen, sondern das Erkannte zu tun

Weisheit von einem Yogiteebeutelpapierchen ;-)
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1945
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:49
Wohnort: Gießen

Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron