Biete Sprossenmix von Sonnentor

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Biete Sprossenmix von Sonnentor

Beitragvon Cristina » Sa 26. Apr 2014, 16:42

Hallo,

ich habe hier einen Keim-Mix von Sonnentor, die Keimmisching besteht aus Alfalfa, Senfkörner gelb und Bockshornklee.
Leider trifft sie nicht meinen Geschmack. Ich habe 2x Samen keimen lassen, also ist noch fast alles da. Möchte das jemand haben? Ich würd's verschenlken oder evtl. tauschen? Muß aber nicht sein.
Die Originalpackung habe ich nicht mehr, da ich es gleich in eine Keramikdose umgefüllt habe. Aber die Anleitung mit MHD habe ich noch, würde ich natürlich beilegen. Die Sprossen sind haltbar bis zum 30.11.2015.
Liebe Grüße
Cristina
Cristina

Zurück zu Suche und Biete