Gesundheitsberaterhefte

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Gesundheitsberaterhefte

Beitragvon dausimausi » Do 21. Jul 2016, 05:11

Suche alte Gesundheitsberaterhefte (möglichst vor 2010)
dausimausi
Gesundheitsberater GGB

Re: Gesundheitsberaterhefte

Beitragvon Joachim » Do 21. Jul 2016, 07:06

Hallo Dausimausi,

Falls du es noch nicht wußtest: Bei der GGB im Shop kannst du einen Packen alter Hefte für umsonst bestellen. Da sind dann zwar oft welche doppelt, aber die kann man ja weiter verteilen.
Im Gegensatz zu den aktuellen Heften enthielten die wenigstens noch brauchbare Informationen. Was mich daran erinnert, dass ich ja eigentlich das Abo kündigen wollte.
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Joachim
Site Admin

Beitragvon dausimausi » Do 21. Jul 2016, 19:10

Hallo Joachim, danke schön für die schnelle Antwort. Die hatte ich mir heute schon bestellt. Meist sind die nicht wirklich alt. LG
dausimausi
Gesundheitsberater GGB

Beitragvon Joachim » Fr 22. Jul 2016, 08:18

Vielleicht sind die alten mittlerweile alle weg - ich hatte letztes Jahr noch einige Schnäppchen für's Archiv dabei. :)
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Joachim
Site Admin

Zeitschrift "Der Gesundheitsberater"

Beitragvon dausimausi » Mo 19. Sep 2016, 20:35

Ich versuche es noch einmal:

Ich suche alte Zeitschriften "Der Gesundheitsberater" vor 2009 (1985-2008). Wer kann helfen?
Portokosten werden selbstverständlich übernommen.
Gegebenenfalls auch Stückpreis pro Heft.

Danke für positive Meldungen.
dausimausi
Gesundheitsberater GGB

Beitragvon Helmut81 » Fr 8. Jun 2018, 08:02

Hast du es mal auf Ebay gecheckt?
Helmut81

Zurück zu Suche und Biete