Zeitschrift "Der Gesundheitsberater"

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Zeitschrift "Der Gesundheitsberater"

Beitragvon dausimausi » Mo 19. Sep 2016, 21:12

Ich versuche es noch einmal:

Ich suche alte Zeitschriften "Der Gesundheitsberater" vor 2009 (1985-2008). Wer kann helfen?
Portokosten werden selbstverständlich übernommen.
Gegebenenfalls auch Stückpreis pro Heft.

Danke für positive Meldungen.
dausimausi
Gesundheitsberater GGB

Re: Zeitschrift "Der Gesundheitsberater"

Beitragvon shamrock » Sa 17. Dez 2016, 17:37

Hallo dausimausi,
ich habe einige Jahrgänge vor 2009, die ich abgeben könnte. Ich hätte gerne 15 € pro Jahrgang zzgl. Porto, was ja bei mehreren Jahrgängen dann alles in ein Paket kommt.
Soll ich mal schauen, welche Jahrgänge ich habe?
Viele Grüße
Christiane
Gruß

Shamrock
shamrock
Gesundheitsberater GGB

Re: Zeitschrift "Der Gesundheitsberater"

Beitragvon shamrock » Sa 17. Dez 2016, 17:54

Ich habe einzelne Hefte aus 1997, 1998 und 1999, sowie 2001 sind vollständig inclusive Sonderausgaben. Dann habe ich so ziemlich jedes Heft ab 2007. Interessiert?
Gruß

Shamrock
shamrock
Gesundheitsberater GGB

Zurück zu Suche und Biete