Haarseife zu verschenken

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Haarseife zu verschenken

Beitragvon Cristina » Fr 16. Dez 2016, 19:20

Hallo,

möchte jemand meine Haarseife gegen Porto haben? Es ist handgesiedete Haarseife aus unserem Lose-Laden in Hannover.
Die Banderole habe ich nicht mehr, ich weiß noch, es ist Bier drin :)
Ich habe sie einmal benutzt, für meine sehr feinen Haare in Kombination mit dem harten Wasser hier ist das aber leider nichts.
Liebe Grüße
Cristina
Cristina
 
Beiträge: 1004
Registriert: So 26. Feb 2012, 07:43
Wohnort: Hannover

Re: Haarseife zu verschenken

Beitragvon Laurentia » Sa 17. Dez 2016, 22:17

Nach Haarseife bitte rinsen! :D

Probiers doch nochmal aus. Nach dem Haare waschen eine Rinse aus 1 Liter kühlem Wasser und ungefähr 2 Esslöffel Apfelessig über die Haare gießen. Drin lassen oder rauswaschen. Das hilft bei hartem Wasser echt gut!
Laurentia
 
Beiträge: 755
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:36


Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste