Gesundheitsberater, Sammlung alter Ausgaben abzugeben

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Gesundheitsberater, Sammlung alter Ausgaben abzugeben

Beitragvon shamrock » Sa 17. Dez 2016, 17:59

Hallo,
Ich möchte gerne ein bisschen Platz schaffen. Dafür gebe ich schweren Herzens Teile meiner Gesundheitsberater-Sammlung ab.
Ich habe einzelne Hefte aus 1997, 1998 und 1999, sowie 2001 sind vollständig inclusive Sonderausgaben. Dann habe ich so ziemlich jedes Heft ab September 2007.
Bei Interesse bitt eine PN schicken. Preis VB je nach Abnahmemenge 1-2 € pro Heft.
Gruß
Christiane
Gruß

Shamrock
shamrock
Gesundheitsberater GGB
 
Beiträge: 541
Registriert: Di 28. Nov 2006, 16:02

Re: Gesundheitsberater, Sammlung alter Ausgaben abzugeben

Beitragvon Gänseblümchen » Sa 17. Dez 2016, 22:05

hast ne PN :D
Viele Grüße vom Gänseblümchen

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (I. Kant)
Gänseblümchen
 
Beiträge: 622
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:56
Wohnort: Nordhessen

Re: Gesundheitsberater, Sammlung alter Ausgaben abzugeben

Beitragvon Tappancs » Mo 19. Dez 2016, 08:53

Oh, sind noch welche da?

Ich hätte auch Interesse .

LG Martina
Tappancs
Gesundheitsberater GGB
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 12. Feb 2015, 10:51


Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste