Hawos Oktagon 1 zu verkaufen

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Hawos Oktagon 1 zu verkaufen

Beitragvon Hanno » Fr 3. Nov 2017, 10:09

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen eine Hawos Oktagon 1 gekauft.
Leider habe ich damals beim Küchenaufbau die Oberschränke etwas tiefer als normal gehängt, so dass die Mühle nun leider nicht auf meine Arbeitsplatte passt. Daher habe ich mir nun eine etwas weniger hohe Mühle gekauft und verkaufe die Hawos wieder.
Ich habe sie 5 oder 6 mal benutzt, jeweils mit Emmer und Roggen. Sonst wurde die Mühle nicht benutzt. Sie läuft sehr leise und mahlt sehr flott. Die Originaltransportsicherung habe ich wieder eingebaut (3 Schrauben), wie diese gelöst wird, steht in der beiliegenden Anleitung. Ist ganz einfach mit einem Kreuzschraubendreher zu bewerkstelligen.
Sie ist original verpackt, natürlich ohne jegliche Macken. 10 Jahre Garantie (abzüglich der vergangenen 4 Wochen) sind drauf und die Originalrechnung und Anleitung liegt dabei.

Neupreis ist 299,97 €.
Ich verkaufe Sie für 250 € fix, incl. Versand.

Bild
LG
Hanno

Vollwertguerilla Blog: WWW.VOLLWERTGUERILLA.COM
30 Tage Green Smoothie Rezepte: WWW.GORILLA-SMOOTHIES.DE
Hanno

Zurück zu Suche und Biete