Biete Sedona Dörrgerät

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Biete Sedona Dörrgerät

Beitragvon Nele » Fr 14. Jun 2013, 20:22

Hallo,

hat jemand Interesse das o.g. Dörrgerät gebraucht (etwa 150 h gelaufen) zu erwerben?

Gekauft habe ich das Gerät über PGS (Internetshop); inkl. 9 Dörrfolien habe ich € 429,60 gezahlt. Kaufdatum März 2013.

Stelle mir € 333,00 inkl. Versand vor.
Grüssies
Nele
Nele

Re: Biete Sedona Dörrgerät

Beitragvon Alraune » Mo 17. Jun 2013, 08:00

Hallo Nele,

darf ich fragen, warum Du dieses Gerät verkaufen möchtest? Kommt man nicht so gut damit zurecht oder nutzt Du es einfach zu wenig?

Viele Grüße Alraune
Alraune
Gesundheitsberater GGB

Beitragvon Nele » Mo 17. Jun 2013, 15:57

Hi Alraune,

das Gerät ist super, einfache Bedienung, relativ leise und unglaublich geräumig - allerdings ist meine Familie nicht so begeistert - weder die Kräcker noch die Rohpizzen oder das Trockenobst sind gut angekommen und für mich alleine lohnt sich das Teil einfach nicht.
Grüssies
Nele
Nele

Beitragvon Nele » Mi 19. Jun 2013, 05:28

Verkauft!
Grüssies
Nele
Nele

Beitragvon Alraune » Mi 19. Jun 2013, 17:24

Oooch, schade. Jetzt hab ich zu lange überlegt. :(