Unterschied "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"

Alle Hinweise, Bemerkungen, Wünsche, Fragen, usw. zum Umgang mit dem Forum

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Unterschied "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"

Beitragvon Alex7873 » Do 15. Jun 2017, 15:57

Hallo an alle und v.a. Joachim:

Siehe Titel, was ist genau der Unterschied von "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"?
Ich habe Dir, Joachim, am 11.6., eine PN geschrieben, die ist aber im Postausgang irgendwie "hängen geblieben" (Du warst seitdem ja mehrmals eingeloggt)? Ich weiß nicht, ob Du sie erhalten hast. Auch 2 weitere uralte PNs von mir (an eine andere Person) sind noch drin, auf die ich keine Antwort bekommen hatte; sind die dann nie angekommen?
Wie sende ich diese Nachrichten?

Danke und liebe Grüße,
Alex
Alex7873
 
Beiträge: 2415
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Regensburg

Re: Unterschied "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"

Beitragvon Joachim » Do 15. Jun 2017, 21:08

Hallo Alex,

Postausgang ist das, was du geschrieben hast, aber noch nicht gelesen wurde.
Gesendete Nachrichten enthalten das, was angekommen ist, also gelesen wurde.

PN's an mich bleiben gerne mal im Postausgang liegen, weil ich sie auch per Email bekommen und dann dort lese. Dort kann ich aber nicht immer gleich antworten, bspw. weil ich gerade unterwegs bin. Wenn du jetzt schaust, müsste deine PN an mich bei den Gesendeten sein, weil ich sie gerade über das Forum aufgerufen habe.
Liebe Grüße,

...Joachim

Meine Beiträge sind persönliche Meinungsäußerungen und reflektieren nicht die Ansichten des GFMW oder anderer Organisationen.
Benutzeravatar
Joachim
Site Admin
 
Beiträge: 9751
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:14

Re: Unterschied "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"

Beitragvon Alex7873 » Do 15. Jun 2017, 21:37

Hallo Joachim,

super, jetzt ist alles klar! Vielen Dank Dir!
Liebe Grüße,

Alex
Alex7873
 
Beiträge: 2415
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste