Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Meldungen zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen aus Presse, Internet, Fernsehen, Zeitschriften. Die Meldungen in diesem Forum spiegeln nicht die Meinungen des Vollwertforums oder des Gesundheitsforums Mainz Wiesbaden wider.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Waldmeister » Do 19. Sep 2013, 20:22

Liebe Grüße vom Waldmeister

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ Albert Einstein
Waldmeister
 
Beiträge: 1407
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:45
Wohnort: Bergstraße/Baden-Württemberg

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Fagopyrum » Do 26. Dez 2013, 09:20

Hallo Waldmeister,

Danke für den Tipp. Ich habe den Film schon mehrfach angeschaut.
Er motiviert mich sehr! :D
Nun endlich habe ich freie Tage um mal ein laengeres Fasten anzugehen.
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit 1 Woche.
Diesmal versuche ich 2 zu schaffen, davon muss ich an 2 Tagen arbeiten.

Gruesse Fagopyrum
Heute Tag 4 :)
Fagopyrum
 
Beiträge: 206
Registriert: So 10. Feb 2013, 16:35

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Dinkel » Sa 28. Dez 2013, 16:12

Ich habe mir den Beitrag jetzt druchgelesen und den auf Arte auch. incl den Kommentaren. Schade nur, dass dieser Film auf Arte nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe er wird bald mal wieder ausgestrahlt.
Dinkel
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 19:16

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Dinkel » Sa 28. Dez 2013, 16:12

Ich habe mir den Beitrag jetzt druchgelesen und den auf Arte auch. incl den Kommentaren. Schade nur, dass dieser Film auf Arte nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe er wird bald mal wieder ausgestrahlt.
Dinkel
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 19:16

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon SpecialK » Sa 28. Dez 2013, 16:15

Hallo Dinkel,

versuche es hier.
Zuletzt geändert von SpecialK am Sa 28. Dez 2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Waldmeister » Sa 28. Dez 2013, 16:18

Hihu
Auf youtube gibts den Film noch. Einfach Fasten und Heilen eingeben.

Witzig, hab gestern in der Badewanne Brukers Fastenbuch gelesen, also ähnliche Gedanken gerade. Habe bisher nur 2 x Fasten nach Buchinger gemacht mit Brühe und Gemüsesäften... Was ja kein echtes Fasten ist, wie ich jetzt weiß. Werde bis zum 8. Januar meine Familie besuchen und wollte danach auch ne Woche Wasserfastwn probieren. Leider bist Du dann wohl schon fertig. Gibts noch jmd, der sich aufraffen mag?
Liebe Grüße vom Waldmeister

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ Albert Einstein
Waldmeister
 
Beiträge: 1407
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:45
Wohnort: Bergstraße/Baden-Württemberg

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Waldmeister » Sa 28. Dez 2013, 16:18

Uups, jmd war schneller...
Liebe Grüße vom Waldmeister

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ Albert Einstein
Waldmeister
 
Beiträge: 1407
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:45
Wohnort: Bergstraße/Baden-Württemberg

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon Fagopyrum » Sa 28. Dez 2013, 21:26

hallo waldmeister,

morgen ist schon mein tag 7!
dann geht es in die 2. woche,
soweit bin ich noch nie gekommen :D
das bruker buch habe ich mir freitag besorgt.
bisher habe ich auch nur nach buchinger gefastet.
zur wassermethode: ich habe schon mehr kopfschmerzen als sonst,
bin langsam und zeitverzoegert.
eine fastenkrise habe ich schon hinter mir (tag 4).
aber heute war ich wandern und weil mehrere bäume quer über den weg lagen,
mussten wir kraxeln. puh da waren die knie weich :oops:

ich wünsch dir eine gute fastenzeit.
wenn du am 8.1. anfängst bin ich noch beim aufbauen.

liebe grüsse fagopyrum
Fagopyrum
 
Beiträge: 206
Registriert: So 10. Feb 2013, 16:35

Re: Fasten und heilen, heute 22.05 Uhr auf Arte

Beitragvon sonnenkind » Fr 6. Okt 2017, 19:49

Es kommt nicht darauf an, zu erkennen, sondern das Erkannte zu tun

Weisheit von einem Yogiteebeutelpapierchen ;-)
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1956
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:49
Wohnort: Gießen



Zurück zu Medien und Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron