Grüne rücken von Ausstiegsterminen für Kohle ab

Meldungen zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen aus Presse, Internet, Fernsehen, Zeitschriften. Die Meldungen in diesem Forum spiegeln nicht die Meinungen des Vollwertforums oder des Gesundheitsforums Mainz Wiesbaden wider.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Grüne rücken von Ausstiegsterminen für Kohle ab

Beitragvon SpecialK » Di 7. Nov 2017, 08:58

....man kommt sich von den Grünen verraten und verkauft vor, bei beiden Kernthemen so einzubrechen kann ich leider nicht verstehen....

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/jamaika-koalition-gruene-kohleausstieg-kompromiss
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Zurück zu Medien und Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron