Spiegelartikel: Auch Erwachsene unter Impfpflicht

Meldungen zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen aus Presse, Internet, Fernsehen, Zeitschriften. Die Meldungen in diesem Forum spiegeln nicht die Meinungen des Vollwertforums oder des Gesundheitsforums Mainz Wiesbaden wider.

Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea

Spiegelartikel: Auch Erwachsene unter Impfpflicht

Beitragvon Fagopyrum » Di 26. Mär 2019, 21:12

Zudem werden einige Kinder nicht konsequent geimpft. Um optimal gegen Masern immunisiert zu sein, sind beispielsweise zwei Impfungen erforderlich. Doch längst nicht alle erhalten beide Impfungen. Spahn fordert deshalb eine Regelung, dass sich nicht geimpfte Erwachsene gleich mitimpfen lassen, wenn sie mit ihren Kindern zum Arzt gehen...

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 59765.html
Fagopyrum
 
Beiträge: 206
Registriert: So 10. Feb 2013, 16:35

Re: Spiegelartikel: Auch Erwachsene unter Impfpflicht

Beitragvon SpecialK » Do 28. Mär 2019, 07:50

Jens Spahn mausert sich langsam zu meinen Lieblingspolitiker. (da es kein Kotzsmiley gibt, einfach bildhaft vorstellen)

https://www.lobbycontrol.de/2012/11/cdu-gesundheitsexperte-brisante-nebeneinkunfte/
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Re: Spiegelartikel: Auch Erwachsene unter Impfpflicht

Beitragvon sonnenkind » Sa 6. Apr 2019, 10:41

Es kommt nicht darauf an, zu erkennen, sondern das Erkannte zu tun

Weisheit von einem Yogiteebeutelpapierchen ;-)
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1956
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:49
Wohnort: Gießen

Re: Spiegelartikel: Auch Erwachsene unter Impfpflicht

Beitragvon SpecialK » Di 9. Apr 2019, 16:42

@Sonnenkind
Das Podcast ist gut, man hat vor einer Impflicht ja richtig Angst, so wie den Zug den man nicht mehr stoppen kann- weil dadurch die Impfbeführworter in Erklärungsnot geraden wenn die Impfungen dann versagen.
...die momentane Gesellschaftsform ist echt anstrengend...
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23


Zurück zu Medien und Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron