Moderatoren: Bienchen, Joachim, Dea
Joachim hat geschrieben:Wir müssten dann auch noch klären, ob wir uns zu einer bestimmten Zeit irgendwo treffen und / oder wie wir uns erkennen. Blume im Knopfloch oder so...
Betreffs Erkennungszeichen ist das doch einfach - denke mal das Du der einzigste sein wirst der Ende Februar barfuß dort rumläuft
Gänseblümchen hat geschrieben:mmh so viel Interesse scheint hier ja nicht zu sein..
Ich hab mir inzwischen auch schon eine Karte organisiert für den Samstag..
sonnenkind hat geschrieben:Gänseblümchen hat geschrieben:mmh so viel Interesse scheint hier ja nicht zu sein..
Ich hab mir inzwischen auch schon eine Karte organisiert für den Samstag..
Mensch, warum haste denn nix gesagt- ich hab doch geschrieben ich hab 2 und brauch nur eine!?
sonnenkind hat geschrieben:Ich kenne mich an diesem Veranstaltungsort nicht aus, war nur 1x in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen. Kann also schlecht einen Treffpunkt vorschlagen. Es sei denn wir sagen sowas wie: um 13 Uhr am LebeGesund-Stand...?
Gänseblümchen hat geschrieben:sonnenkind hat geschrieben:Ich kenne mich an diesem Veranstaltungsort nicht aus, war nur 1x in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen. Kann also schlecht einen Treffpunkt vorschlagen. Es sei denn wir sagen sowas wie: um 13 Uhr am LebeGesund-Stand...?
die Idee ist doch gar nicht so schlecht.
LebeGesund ist allerdings nicht unter den Austellern, dafür Keimling, Dr. Georg ..
Joachim hat geschrieben:Also 13 Uhr bei Dr. Goerg am Stand? Ich werde versuchen, da zu sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast